Teamausflug: zu Besuch im Circolino Pipistrello

Das Zirkusschuljahr ist vorbei, die Vorstellungen sind gelungen, vieles haben wir gemeinsam erlebt.

Das Leiterteam und die Gastspieltruppe der Zirkusschule stigen am Mittwoch, 5. Juli in einen Oldtimerbus. Das Ziel: Schlieren, Tournéestation des Circolino Ppistrello. Lukas sitzt dieses mal nicht am Lichtpult sondern hinter dem Steuer. Das Picknick im wackeligen und warmen Bus war ein Schmaus und auch ein kleines Kunststck.

Louis – bis im Januar war er noch Leiter in der Zirkusschule Tortellini – ist jetzt Artist und noch viel mehr im Circolino Pipistrello. Er uns seine Fledermausfreunde empfingen uns herzlich. Die Vorstellung im Pipistrellozelt, die Zirkusluft am Kiosk, die Girlanden im Sommerabend… Es war fantastisch! Danke, liebe Pipistrelli!