Wir freuen uns auf DICH!

Bitte beachtet bei der Kursanmeldung folgendes:

• eine Anmeldung ist verbindlich
  • Bei Abmeldungen von Jahreskursen, Ferienkursen, Kindergeburtstagen, Artistiktraining für Erwachsene oder Workshops bis 20 Tage vor Kursbeginn wird eine Administrationspauschale von CHF 80.- erhoben.
  • Bei Abmeldungen von Jahreskursen, Ferienkursen, Kindergeburtstagen, Artistiktraining für Erwachsene oder Workshops später als 20 Tagen vor Kursbeginn wird die Hälfte der Kursgebühr geschuldet / erstattet.
  • die Jahreskurse starten nach den Herbstferien, alle anderen gemäss Ausschreibung
  • Infos zu den Kursen werden per E-Mail verschickt (auf Wunsch per Post)
  • Die Zirkusschule behandelt alle angegebenen Daten über die Teilnehmenden vertraulich. Die Daten werden ausschliesslich im Rahmen der Kurse verwendet.

Wichtig: bitte die Allgemeinen Bedingungen und die Datenschutzerklärung beachten!

stern_blau44

Hier entlang für die Anmeldung für den….

…..Jahreskurs.

…..Ferienkurs.

….Luft- & Artistikkurs für Erwachsene.