Anmeldung: Luft- und Artistikkurs

Dieser Kurs ist für Erwachsene und junge Menschen ab 16 Jahren. Wir freuen uns über Anmeldungen. Bitte unbedingt die Details beachten!

Anmeldungen sind definitiv. Bei Abmeldungen bis 20 Tage vor Kursbeginn wird eine Administrationsgebühr von 80.- erhoben. Bei Abmeldung später als 20 Tagen vor Kursbeginn wird die Hälfte der Kursgebühr geschuldet / erstattet. Achtung: Die Zirkuskurse starten erst nach den Herbstferien.

Mit der Anmeldung akzeptiere ich die Allgemeinen Bedingungen und die Datenschutzerklärungen.

Die Zirkusschule behandelt alle angegebenen Daten über die Teilnehmenden vertraulich. Die Daten werden ausschliesslich im Rahmen der Kurse verwendet.

Vorname / Name

Geschlecht

PLZ / Ort

Geburtsdatum

E-Mail-Adresse

Mobile

Luft- & Artistikkurs / 660.- / normale Teilnahme vom 24.08.2023 bis 23.05.2024
    Luft- & Artistikkurs / 330.- / sporadische Teilnahme vom 24.08.2023 bis 23.05.2024

Schnuppern Luft- & Artistikkurs

Mitteilung, an diesem Tag komme ich zum Schnuppern:

° ° °

AHV Nummer
    Die Jahreskurse der Zirkusschule sind Bestandteil von J&S. Für die Erfassung der Teilnehmenden braucht es die AHV Nummer. Die AHV Nr. ist beispielsweise auf der Krankenversicherungskarte zu finden oder man kann sie bei der Krankenkasse erfragen. Sie hat 13 Stellen und sieht z.B. so aus: 752.1234.5678.90

Es ist uns ein Anliegen, in Notfallsituationen richtig handeln zu können. Dazu benötigen wir folgen Angaben:

Notfallkontakt: Name und Vorname / Festnetz- oder Mobilnummer

Krankheit / Beeinträchtigung / Verletzungen / Allergien

° ° °

Ich habe die Allgemeinen Bedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden. Das Abschicken des Formulars gilt als schriftliche Unterschrift. *

Ich bestätige, dass ich eine Unfall- und Haftpflichtversicherung habe.

Ich bin kein Mail-Roboter: