Gastspiele

Die Zirkusschule Tortellini gründete 2009 eine eigene Gastspieltruppe. Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren zeigen ihre akrobatischen Kunststücke verpackt in einer artistischen Theatergeschichte. Die Gastspieltruppe spielt ihr neues Stück an verschiedenen Anlässen in der Zirkushalle oder auch an diversen externen Anlässen. In die Theaterszenen verpackt zeigen die jungen Artistinnen und Artisten spektakuläre akrobatische Figuren, Kunststücke auf dem Kunstrad oder Hochrad oder mit dem Diabolo.

gastspieltruppe

Die Gastspieltruppe kann für verschiedenste Anlässe engagiert werden, z.B. für Hochzeitsfeste, Quartierfeste, Firmenanlässe etc. Die Aufführung dauert ca. 40 Minuten und benötigt einen Platz von ca. 8 x 8 Meter. Die Gastspieltruppe kann aber auch ein individuelles Programm nach euren Wünschen, Möglichkeiten und Gegebenheiten zusammenstellen.

Hier ist der Pressebericht, über einen Auftritt der Gastspieltruppe.

Bei Interesse bitte mit uns Kontakt aufnehmen.

favicon_stern_72

Mitmachen in der Gastspieltruppe

Du hast bereits Zirkuskurse in der Zirkusschule Tortellini besucht und möchtest nun in die Gastspieltruppe übertreten?  Bei Eignung und freien Plätzen können Kinder und Jugendliche in diese feste Truppe übertreten. Das Ziel ist es, gemeinsam ein kurzes Programm von guter Qualität einzustudieren, welches an verschiedenen Anlässen das ganze Jahr durch gezeigt wird. Melde dich bei der Zirkusschul-Leitung.