Klassenzimmer in der Zirkusschule Tortellini

• Im Zentrum der Zirkuskurse stehen die Freude an der Bewegung und das gemeinsame Trainieren.
  • Das Ziel ist es, Begeisterung zu wecken und Kompetenzen zu stärken.
  • Mit dem gemeinsamen Erarbeiten von neuen Kunststücken und eigenen Ideen wird die Sozialkompetenz gefördert.
  • Die Zirkusschule Tortellini versteht sich als ein nachhaltiges und sinnvolles Freizeitangebot abseits vom Leistungsdruck.
  • Zirkus ist sehr vielfältig. In jedem Kind steckt ein Talent – gemeinsam suchen wir dieses.
  • Das erfahrene Leitungsteam findet für jede Gruppe das passende Training, unabhängig von Können, Alter und Talent. Auch Menschen mit einer Beeinträchtigung sind herzlich willkommen.

Sind Sie an einem Zirkusangebot interessiert? Gerne erarbeiten wir ein für Ihre Schule passendes Angebot und senden Ihnen weitere Informationen zu. Melden Sie sich via Anfrageformular. Wir würden uns sehr freuen, das Zirkusvirus in Ihrer Schule verbreiten zu dürfen.

Wie kommt die Schule zum Zirkus?