Offene Zirkustüren – komm schnuppern!

Juhuiii! Das Zirkusschuljahr 23/24 beginnt! Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene hat das Zirkusfieber gepackt. In der Zirkushalle probieren wir Zirkusdisziplinen aus, trainieren, üben…..

Es hat noch einzelne freie Plätze, du bist herzlich willkommen. In den ersten Schulwochen kannst du noch zum Schnuppern dazustossen!

• Minis – Montag  16:00 bis 17:00, Kindergarten, ab Jahrgang 2018 und 1. Klässler*innen
  • Cracks – Freitag  18:30 bis 20:30, ab 4. Klasse

Hier viele Infos zu den einzelnen Kursen!

Mit der Anmeldung akzeptiere ich die Allgemeinen Bedingungen und die Datenschutzerklärung.

Vorname / Name *

Adresse *

PLZ / Ort *

Geburtsdatum *

Klasse *

Name eines Elternteils*

E-Mail-Adresse *

Mobile

Minis MO 16.00 - 17.00 Uhr, KG ab Jahrgang 2018 und 1. Klasse
    Cracks FR 18.30 - 20.30 Uhr, ab 4. Klasse

Ich war schon mal bei einem Ferien- oder Jahreskurs dabei.Ich bin neu! *

Mitteilung, an diesem Datum komme ich zum schnuppern (nach Möglichkwit erste Kurswoche vom 16.10. - 20.10.23! Ansonsten hier das gewünschte Datum/gewünschter Kurs eintragen.)

Ich habe die Allgemeinen Bedingungen sowie die Datenschutzerklärungen gelesen und bin damit einverstanden. Das Abschicken des Formulars gilt als schriftliche Unterschrift. *