Anmeldung für Ferienkurse

Wir freuen uns auf einen neuen Stern am Zirkushimmel!
> Weitere Informationen zu den Ferienkursen

Anmeldungen sind definitiv. Bei Abmeldungen bis 20 Tage vor Kursbeginn wird eine Administrationsgebühr von CHF 80.- erhoben. Bei Abmeldungen später als 20 Tage vor Kursbeginn wird die Hälfte der Kursgebühr geschuldet / erstattet. Wir rechnen mit der Teilnahme und können den freien Platz kurzfristig kaum mehr anderweitig vergeben.

Die Kosten pro Kurs betragen CHF 350.-, mit KulturLegi 50% Rabatt, Geschwisterrabatt 10%

Über einen zusätzlichen Solidaritätsbeitrag würden wir uns sehr freuen. Vielleicht können Sie sich einen höheren Betrag als die offiziellen Kurskosten leisten. Damit ermöglichen Sie Kindern aus Familien mit schmalem Portemonnaie und Flüchtlingskindern das Mitmachen in der Zirkusschule. Herzlichen Dank!

Mit der Anmeldung akzeptiere ich die Allgemeinen Bedingungen und die Datenschutzrichtlinien.

Felder mit Sternli * müssen ausgefüllt werden. Die Zirkusschule behandelt alle angegebenen Daten über die Teilnehmenden vertraulich. Die Daten werden ausschliesslich im Rahmen der Kurse verwendet.

Vorname / Name

PLZ / Ort

Geburtsdatum

Klasse (Zum Zeitpunkt des Kurses muss das Kind mindestens in der ersten Klasse sein.)

Name eines Elternteils

E-Mail-Adresse Eltern

Telefon Elternteil

Mobile Elternteil

E-Mail-Adresse des Kindes (falls vorhanden)

Mobile des Kindes (falls vorhanden)

Osterferienkurs 'Zaubergarten' von Di. 2. bis Sa. 6. April 2024 / 1. bis 9. Klasse Ausgebucht-Anmeldung nur noch für Warteliste!

Sommerferienkurs Juli 1 'Estrichgeschichten' von Mo. 8. bis Fr. 12. Juli 2024 / 1. bis 9. Klasse Ausgebucht-Anmeldung nur noch für Warteliste!

Sommerferienkurs Juli 2 'Am Ende vom Regenbogen' Mo. 15. bis Fr. 19. Juli 2024 / 1. bis 9. Kl. Ausgebucht-Anmeldung nur noch für Warteliste!

Sommerferienkurs August 'Future is now' von Mo. 12. bis Fr. 16. August 2024 / 3. bis 9. Klasse Ausgebucht-Anmeldung nur noch für Warteliste!

Herbstferienkurs 'Glückssträhne' von Mo. 7. bis Fr. 11. Oktober 2024 / 1. bis 9. Klasse Ausgebucht-Anmeldung nur noch für Warteliste!

° ° ° ° ° °

Ich war schon mal bei einem Ferien- oder Jahreskurs dabei.Ich bin neu!

AHV Nummer
    Die Kurse der Zirkusschule sind Bestandteil von J&S. Für die Erfassung der Teilnehmenden braucht es die AHV Nummer. Die AHV Nr. ist beispielsweise auf der Krankenversicherungskarte zu finden. Sie hat 13 Stellen und sieht z.B. so aus: 752.1234.5678.90

° ° ° ° ° °

Es ist uns ein Anliegen, in Notfallsituationen richtig handeln zu können. Dazu benötigen wir folgen Angaben:

Notfallkontakt(e): Name(n) und Vorname(n) / Bezug zum Kind (Mutter, Vater, Tante...)

Notfallkontakt(e): Mobile- / Festnetznummer(n)

Krankheit / Beeinträchtigung / Verletzungen / Allergien / Medikamente

Wenn sich Ihr Kind im Zirkuskurs oder auf dem Weg zu uns eine Verletzung zuzieht oder sonstige Beschwerden hat:

Wir dürfen Ihrem Kind im Notfall Schmerzmittel (Paracetamol/Dafalgan etc.) geben

Wir dürfen Ihrem Kind homöopathische und pflanzliche Mittel geben (Bachblüten, Salben, Globuli).

Andere Bermerkungen:

Selbstverständlich nehmen wir im Notfall und auch bei kleineren Verletzungen Kontakt mit den Eltern auf.

Ich bestätige, dass ich eine Unfall- und Haftpflichtversicherung habe.*

Ich habe die Allgemeinen Bedingungen sowie die Datenschutzerklärungen gelesen und bin damit einverstanden. Das Abschicken des Formulars gilt als schriftliche Unterschrift. *

Ich bin kein Mail-Roboter: *