Anmeldung / Anfrage

Der Kurs oder Workshop für den ihr euch interessiert ist nicht im Angebot? Wir freuen uns über neue Ideen und Herausforderungen!

Felder mit Sternli * müssen ausgefüllt werden.

Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Bedingungen und die Datenschutzerklärungen.

    Vorname / Name *

    Adresse *

    PLZ / Ort *

    Geburtsdatum

    E-Mail-Adresse *

    Telefon

    Mobile

    Mein Wunschkurs ist nicht im Angebot! Ich interessiere mich für ...

    ... einen Geburtstag (Wunschdatum und weiteres in den Mitteilungen vermerken)
    ... einen Workshop (Details in den Mitteilungen vermerken)
    ... einen Jonglierworkshop. > Bitte mit mir Kontakt aufnehmen!
    ... eine Schule möchte Zirkus machen (Details in den Mitteilungen vermerken)
    ... was ganz Spezielles! (Details in den Mitteilungen vermerken)

    Mitteilung *

    Ich habe die Allgemeinen Bedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden. Das Abschicken des Formulars gilt als schriftliche Unterschrift. *