Anmeldung: Jahreskurse 2024 / 2025

weitere Informationen zu den Jahreskursen hier entlang

Anmeldungen sind definitiv. Bei Abmeldungen bis 20 Tage vor Kursbeginn wird eine Administrationsgebühr von 80.- erhoben. Bei Abmeldung später als 20 Tagen vor Kursbeginn wird die Hälfte der Kursgebühr geschuldet / erstattet. Achtung: Die Zirkuskurse starten nach den Herbstferien.

• Kosten pro Kurs CHF 700.-, Minis CHF 500.-, Gastspieltruppe 800.-, Bodenakrobatik 500.-, mit KulturLegi 50%, Geschwisterrabatt 10%, individuelle Sozialrabatte auf Anfrage möglich
  • Über einen zusätzlichen Solidaritätsbeitrag würden wir uns sehr freuen. Vielleicht können Sie sich einen höheren Betrag als die offiziellen Kurskosten leisten. Damit ermöglichen Sie Kindern aus Familien mit schmalem Portemonnaie und Flüchtlingskindern das Mitmachen in der Zirkusschule. Herzlichen Dank
  • Besonders motivierte Zirkusfans können einen zweiten Zirkuskurs zum halben Preis besuchen! So lernst du noch viel mehr Kunststücke.
  • Kinder mit einer leichten Beeinträchtigung sind herzlich willkommen. Bitte Hinweis bei „Mitteilung“

Mit der Anmeldung akzeptiere ich die Allgemeinen Bedingungen und die Datenschutzbestimmungen.

Die Zirkusschule behandelt alle angegebenen Daten über die Teilnehmenden vertraulich. Die Daten werden ausschliesslich im Rahmen der Kurse verwendet.

Vorname / Name

Geschlecht

PLZ / Ort

Geburtsdatum

Klasse

Name eines Elternteils

E-Mail-Adresse Eltern

Telefon Elternteil

Mobile Elternteil

E-Mail-Adresse des Kindes (falls vorhanden)

Mobile des Kindes (falls vorhanden)

° ° ° ° ° °
    Anmeldung für folgenden Kurs:

Minis MO 14.30 - 15.30 Uhr / KG ab Jahrgang 2019
    Minis FR 14.15 - 15.15 Uhr / KG ab Jahrgang 2019
    Kids MO 16.00 - 18.00 Uhr / 1.-6. Klasse
    Kids MI 15.00 - 17.00 Uhr / 1.-6. Klasse
    Kids FR 16.00 - 18.00 Uhr / 1.-6. Klasse
    Cracks DI 17.00 - 19.00 Uhr / 2.-9. Klasse
    Cracks FR 18.30 - 20.30 Uhr / ab 4. Klasse
    Luftakro für Cracks DO 17.00 - 19.00 Uhr / ab 3. Klasse
    Bodenakro für Cracks MO 18.30 - 20.00 Uhr / für Fortgeschrittene ab 4. Klasse
    Gastspieltruppe MI 17.45 - 19.45 Uhr / ab 4. Klasse

Falls der gewünschte Kurs bereits ausgebucht ist möchte ich folgenden Kurs buchen...

Ich war schon mal in einem Kurs der Zirkusschule Tortellini dabei.Ich bin neu!

Mitteilung

AHV Nummer
    Die Jahreskurse der Zirkusschule sind Bestandteil von J&S. Für die Erfassung der Teilnehmenden braucht es die AHV Nummer. Die AHV Nr. ist beispielsweise auf der Krankenversicherungskarte zu finden oder man kann sie bei der Krankenkasse erfragen. Sie hat 13 Stellen und sieht z.B. so aus: 752.1234.5678.90

° ° ° ° ° °

Es ist uns ein Anliegen, in Notfallsituationen richtig handeln zu können. Dazu benötigen wir folgen Angaben:

Notfallkontakt(e): Name(n) und Vorname(n) / Bezug zum Kind (Mutter, Vater, Tante...)

Notfallkontakt(e): Mobile- / Festnetznummer(n)

Krankheit / Beeinträchtigung / Verletzungen / Allergien / Medikamente

Wenn sich Ihr Kind im Zirkuskurs oder auf dem Weg zu uns eine Verletzung zuzieht oder sonstige Beschwerden hat:

Wir dürfen Ihrem Kind im Notfall Schmerzmittel (Paracetamol/Dafalgan etc.) geben

Wir dürfen Ihrem Kind homöopathische und pflanzliche Mittel geben (Bachblüten, Salben, Globuli).

Andere Bermerkungen:

Selbstverständlich nehmen wir im Notfall und auch bei kleineren Verletzungen Kontakt mit den Eltern auf.

Ich bestätige, dass ich eine Unfall- und Haftpflichtversicherung habe.*

Ich habe die Allgemeinen Bedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden. Das Abschicken des Formulars gilt als schriftliche Unterschrift. *