Komm zu einem Schnuppertag und nimm eine Nase voller Zirkusluft mit! Interessierte Kids und Jugendliche können verschiedene Zirkusdisziplinen in unserer Zirkushalle ausprobieren. Kennenlernen, einen Eindruck von unseren bunten Zirkuskursen gewinnen und die Zirkushalle auskundschaften diese und viele weitere spannende Punkte stehen auf dem Programm… Mitnehmen: Zirkuslust, Turnschläppli, bequeme Trainingskleider.

Du kannst dich nur für einen Schnuppernachmittag entscheiden. Hier anmelden.

  • Mittwoch, 31. August 22

 

oder

  • Mittwoch 14. September 22

 

  • 14:00-15:00 für Kindergärtner*innen (ab Jahrgang 2017!) Nur noch wenige freie Plätze!
  • 15:30 – 17:00 für Schüler*innen ab der 1. Klasse Nur noch wenige freie Plätze!

Speziell einladen möchten wir Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigung am 14. September 22 von 15:30 – 17:00. In diesem Schnuppertraining erhält die Zirkusschule Tortellini Unterstützung von Special Olympics und wir freuen uns auf ein buntes gegenseitiges Beschnuppern. Bitte teilt uns auf der Anmeldung mit, sollte ein Schnupperartist oder eine Schnupperartistin Beeinträchtigungen haben. Hier der Flyer.