Zirkus schenken?

Das geht ganz einfach. Du kannst Gotta- & Göttikindern, Freund*innen, Eltern oder anderen lieben Menschen einen Zirkusschule Gutschein schenken. Den Gutschein kann man z.B. einsetzen für:

Den Gutschein können die Beschenkten bei der Bezahlung mit Angabe der Gutscheinnummer anrechnen lassen (E-Banking, bar in der Zirkushalle). ACHTUNG: der Gutschein sichert keinen Platz in einem Kurs. Alle Teilnehmenden müssen sich über das Anmeldeformular auf der Homepage anmelden.

Wer den Gutschein bestellt, erhält ihn innerhalb einer Woche nach Absenden des Formulars per e-mail als PDF. Man verschenkt ihn selber ausgedruckt oder digital. Zusammen mit dem Gutschein verschickt das Zirkusbüro auch die Rechnung.

So toll sieht der Gutschein aus.

Mit dem Absenden der Gutscheinbestellung akzeptiere ich die Allgemeinen Bedingungen und die Datenschutzerklärungen.

Ich bestelle einen Gutschein:

Von (schenkende Person)

Für (beschenkte Person)

Wähle den Betrag (keine Rappenbeträge, 10.- bis 1000.-):

Nachricht an die beschenkte Person (Text erscheint auf dem Gutschein):

Nachricht an das Zirkusbüro (erscheint nicht auf dem Gutschein):

mein e-Mail

Kontaktangaben für Rückfragen:

Vorname / Name

PLZ / Ort

Telefon

Ich habe die Allgemeinen Bedingungen sowie die Datenschutzerklärungen gelesen und bin damit einverstanden. Das Abschicken des Formulars gilt als schriftliche Unterschrift. *