Anmeldung: Zirkus Ausprobieren 2020

Wir freuen uns über eure Anmeldung für den Kurs „Zirkus Ausprobieren“. Dieser Kurs findet zwischen den Sommerferien und den Herbstferien 2020 immer Freitags von 17:00 bis 19:00 Uhr statt.
> Weitere Informationen zum Kurs Zirkus Ausprobieren

Anmeldungen sind definitiv. Bei Abmeldungen vor Kursbeginn wird eine Administrationsgebühr von 80.- erhoben. Weitere Informationen verschicken wir per E-Mail. Falls die Infos per Post gewünscht sind, bitte bei den Mitteilungen vermerken.

• Kosten CHF 140.-, mit KulturLegi 50%, Geschwisterrabatt 10%
  • Über einen zusätzlichen Solidaritätsbeitrag würden wir uns sehr freuen. Vielleicht können Sie sich einen höheren Betrag als die offiziellen Kurskosten leisten. Damit ermöglichen Sie Kindern aus Familien mit schmalem Portemonnaie und Flüchtlingskindern das Mitmachen in der Zirkusschule. Herzlichen Dank
  • Kinder mit einer leichten Beeinträchtigung sind herzlich willkommen. Bitte Hinweis bei „Mitteilung“

Mit der Anmeldung akzeptiere ich die Allgemeinen Bedingungen.

Felder mit Sternli * müssen ausgefüllt werden.

Vorname / Name *

Adresse *

PLZ / Ort *

Geburtsdatum *

Klasse *

Name eines Elternteils*

E-Mail-Adresse Eltern

Telefon Elternteil

Mobile Elternteil

E-Mail-Adresse des Kindes (falls vorhanden)

Mobile des Kindes (falls vorhanden)

Ich war schon mal bei einem Ferien- oder Jahreskurs dabei.Ich bin neu!

° ° ° ° ° °
    Es ist uns ein Anliegen, in Notfallsituationen richtig handeln zu können. Dazu benötigen wir folgen Angaben:

Notfallkontakt(e): Name(n) und Vorname(n) / Bezug zum Kind (Mutter, Vater, Tante...) *

Notfallkontakt(e): Mobile- / Festnetznummer(n) *

Krankheit / Verletzungen / Allergien / Medikamente

Wenn sich Ihr Kind im Zirkuskurs oder auf dem Weg zu uns eine Verletzung zuzieht oder sonstige Beschwerden hat:

Wir dürfen Ihrem Kind im Notfall Schmerzmittel (Paracetamol/Dafalgan etc.) geben

Wir dürfen Ihrem Kind homöopathische und pflanzliche Mittel geben (Bachblüten, Salben, Globuli).

Andere Bermerkungen:

Selbstverständlich nehmen wir im Notfall und auch bei kleineren Verletzungen Kontakt mit den Eltern auf.

° ° ° ° ° °

Ich bestätige, dass ich eine Unfall- und Haftpflichtversicherung habe.*

Ich habe die Allgemeinen Bedingungen gelesen und bin damit einverstanden. Das Abschicken des Formulars gilt als schriftliche Unterschrift. *