Anmeldung zum Schnuppertraining 2024

Komm zu einem Schnuppertag und nimm eine Nase voller Zirkusluft mit! Interessierte Kids und Jugendliche können verschiedene Zirkusdisziplinen in unserer Zirkushalle ausprobieren. Du kannst uns kennenlernen, einen Eindruck von unseren bunten Zirkuskursen gewinnen und die Zirkushalle auskundschaften. Diese und viele weitere spannende Punkte stehen auf dem Programm… Mitnehmen: Zirkuslust, Turnschläppli/Geräteschuhe oder ähnliches, bequeme Trainingskleider.

Du kannst dich für einen Schnuppernachmittag entscheiden.

Mit der Anmeldung akzeptiere ich die Allgemeinen Bedingungen und die Datenschutzerklärung.

    Vorname / Name *



    Geschlecht


    Adresse *


    PLZ / Ort *


    Geburtsdatum *


    Klasse *


    Name eines Elternteils*


    E-Mail-Adresse *


    Telefon


    Mobile



    Schnuppertraining - 28. August – 14.00 bis 15.00 – für Kindergartenkinder (ab Jahrgang 2019)
    Schnuppertraining - 28. August – 15.30 bis 17.00 – für Kinder und Jugendliche ab der 1. Klasse
    Schnuppertraining - 11. September – 14.00 bis 15.00 – für Kindergartenkinder (ab Jahrgang 2019)
    Schnuppertraining - 11. September – 15.30 bis 17.00 – für Kinder und Jugendliche ab der 1. Klasse

    Mitteilung / allfällige Beeinträchtigungen

    Ich habe die Allgemeinen Bedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden. Das Abschicken des Formulars gilt als schriftliche Unterschrift. *