Gönner*innen

Finanzen sind ein Balanceakt – auch im Zirkus.

goenner_balanceakt

Wir sind auf euch angewiesen! Herzlichen Dank für eure Unterstützung an…

Verein Tortellini
Zirkusschule Tortellini
6000 Luzern

Raiffeisen Konto

IBAN-Nr. CH73 8080 8004 2674 3551 1

stern_blau44

Die Zirkusschule Tortellini dankt folgenden Gönner*innen (alphabetisch) ganz herzlich für die sehr geschätzte Unterstützung…

Albert Köchlin Stiftung

Bernard Van Leer Stiftung

Bonitas Stiftung

Curti Stiftung

Elly Lustenberger Stiftung

Ernst Göhner Stiftung

Franke Stiftung

Gemeinnützige Gesellschaft der Stadt Luzern

Hanns-Theo Schmitz-Otto-Stiftung

IDEA helvetia – Stiftung für Mensch und Umwelt

Kanton Luzern, Dienststelle Soziales und Gesellschaft

Kanton Luzern, Sportförderung

Luzerner Jugendstiftung

Nussbaumer-Simonin-Stiftung

Beisheim Stiftung

Stadt Luzern, Jugendsportförderung

Stadt Luzern, Margaretha-Binggeli-Fonds & Maria-Benes-und-Bernhard-Perret-Fonds

Stiftung Charlotte und Joseph Kopp-Maus

Stiftung LUZERN HILFT

Walter Haefner Stiftung

stern_blau44

Am 14. Dezember 2008 durfte die Zirkusschule Tortellini kurz nach Ihrer Gründung bereits den Förderpreis der Stiftung Luzern – Lebensraum für die Zukunft entgegennehmen. Während der feierlichen Preisverleihung wurden wir von Clown Dimitri geehrt, welcher uns mit seiner Patenschaft ein grosses Geschenk machte. Die Anerkennung und das Vertrauen in unsere Arbeit freut uns sehr und gibt uns Mut zum weitermachen!

dimitri